Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23-08-2002, 14:02
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 785
BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
Re: Hi

Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Ja es stimmt,

es gibt einige die vor den 3 Minuten rausgehen aus welchem Grund auch immer.
Westwood hat es legitim gemacht und jeder der vor 3 Minuten rausgeht dem passiert nichts.
Selbst 2:59 ist noch ok.
Was meinst du wie oft uns das passiert.
Das ist normal. Die regeln besagen das kein Spiel unter 3 Minuten gezählt wird.
Man kann niemandem Vorschreiben wie lange er in einem Spiel zu sein hat.
Das wäre so als würde ich dir sagen.
So mein lieber du hast ne Briefmarkensammlung mit 1000 Briefmarken. Ich hab nur 500 gib mir mal 250 von dir das wäre schön für mich.
Sammlerkillen ist OK, vor 3 Minuten rausgehen ist auch ok.
Das sind westwoods Regeln. Er ist raus er hat verloren.Westwood sagt aber vor 3 Minuten werden keine Punkte geswapped, aus welchem Grund immer.
Keine Regel von westwood besagt wenn du am verlieren bist bleib drin damit der andere nen freewin erhält und zu ende spielt.
Er kam sah und ging raus.Das ist kein cheaten. Unsere Punkte sind ehrlich und hart verdient.



"Sammlerkillen ist OK, vor 3 Minuten rausgehen ist auch ok."


ehm das erste ist zwar ok aber das zweite...ahits hätte ihn (wahrscheinlich)abgezockt und dann einfach wie en schisser rausgehn is net.für dich ist es vielleicht ok weil du zu dem clan gehörst aber ich glaub alle anderen würden auch sagen das das nicht gerade ok war . wenn man scheisse gespielt hat muss man auch dazu stehn...


Edit:wenn er hier en bisschen lesen würde,würde er auch wissen das der *ra2k* eigentlich fair ist und ahits ist zudem auch noch einfach arsch gut un so müsste er wissen das er keinen mc hat

Edit2:außerdem is der *ra2k* im codex

Geändert von BASTIG2 (23-08-2002 um 14:10 Uhr).