Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 22-08-2002, 00:30
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Baden
Beiträge: 1.422
HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Hi erstmal.

Hab das jetzt mal so ziemlich durchgelesen, die posts von sepuku selbern icht alle, kenne ja seine meinung. Ich werd mich dazu auch mal äusern:


1. Das mit dem router stimmt, allerdings finde ich es falsch in clangames dann auch zu washen, im fun mache ich das damit ich den pc nicht neustarten muss, denn nach jedem beendeten spiel is meine Verbindung weg. Die viele washes von früher sind weil ich das früher gemacht hab auch in clangames manchmal, da hab ich dann aber immer den spielern gesagt: ich washe jetzt, bleib bitte im spiel dann bekommt ihr eure punkte und ich meine weg, oder so. hab aber eingesehen das das falsch ist und mache das in letzter Zeit nicht mehr!

2. Nen maphack habe ich nicht! Merlin hat ja schon gesagt, ich hab gegen ihn fair verloren und es kam kein fehler als mein bauhof draufging, also kann das dieser cheat nicht sein so wie ic hdas sehe (kenne mich da net so aus). In dem Spiel gegen Sepuku hab ich nicht gewashed, dass war leider ein dummer zufall dass mein oc abgestürtzt is in diesem moment. In den Beispielen von Sepuku noch is eins dabei wo noch nix entschieden war, das gegen Cobra glaub ich, da hatte jeder noch gebäude und Einheiten. Das, das anlass zum test war gegen war ich net dabei, der redyurix bin ich net. Es waren also nur 2(!!) wo ich einen dissconnect habe, und ich am sterben war. Ich denke einige die mich kennen können bestötigen, dass mein PC leider oft abstürtzt oder hängen bleibt...

3. Falls jetzt doch alle denken sollten ich cheate, trete ich aus dem clan aus, weil der is 100% sauber, breaker hat ihn mit mhe aufgebaut und ich will ihn net kaputt machen.

cu, Huxl
__________________
Peace, Love, Empathy, HuXL

Geändert von HuXL (22-08-2002 um 00:40 Uhr).
Mit Zitat antworten