Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21-08-2002, 23:09
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
oh mann ahitsawin. ,

liest du eigentlich was ich schreibe?

loss of connection nachdem alle Gebäude weg sind zum 1000 sten male.Das ist laut TheRock nicht das erste mal.Der HuXLMaN sagt noch zu seiner Verteidigung, das er so einen doofen Router hat und immer neu starten müsse nach jedem Spiel.
Wenn ein Router net Funktioniert dann baut er keine Verbindung auf zu anderen oder er vergibt keine DHCP client IP.
Aber das wäre das erste mal in meiner IT Karriere das ein Router nach der Verbindung abbricht.Und du neu starten musst.
Wenn es der Fall wäre. Dann muss der Typ seinen Rechner runterfahren und wieder starten damit er ne dynamische IP zugewiesen bekommt und er wieder eine Verbindung aufbauen kann.Vorher geht er aber aus Yuri raus um neu zu starten.Danach Yuri neu startenUnd dann wieder in die Lobby kommen.Er war aber schon in der Lobby und hat schon geredet und gechattet mit anderen.Und zwar mit Breaker1a.

Du weisst selbst das es schwierig ist nach einem Abflug wieder in westwoodserver zu gelangen da der Nick schon vorhanden ist und noch von westwood einen Timeout bekommt. Bevor er wieder neu rein kann.

That Nick is already in use!

( steht da du musst erst 5 minuten warten bis der Server dich rauswirft, damit du neu einloggen kannst)

zu redyurix ok ,

wenn ihr das geklärt habt ist ja in Ordnung.
Ich glaub es dir.
Mit Zitat antworten