Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21-08-2002, 20:26
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ja,
der breaker1a ist sauber seine stats sind vollkommen clean.

Ich finde auch das jeder eine zweite chance verdient hat.Wenn er mal gecheatet hat und es jetzt nicht mehr tut finde ich das umso Lobenswerter.

Das hat mich auch überrascht. Ich hatte schon imaginär den ganzen clan verurteilt.Aber nachdem ich mir alle stast von allen spielen eingetrichtert hatte fiel mir der Breaker1a sehr positiv im ganzen geschehen auf.

Schön das es so ist.

Und zu dir Merlin. Wie gesagt man kann den Groza an und abstellen vor jedem Spiel.Wenn jemand dabei ist der solche cheats nicht mag zieht er seinen clanmember mit und überzeugt ihn in diesem Spiel nicht zu maphacken.

Beide erkunden mit einheiten und es wird ein faires gutes Spiel.
Wenn er alleine ist hat er wohl Angst das er was hintenrum verpasst. Ich hab nämlich mit drei Hunden das sind immerhin 600 credits vor ihm die Gegend erkundet und wusste was er sieht und was nicht.

Sollte man sich immer merken. Die besten Verstecke sind im Schatten. Als ich mit Flak Panzer beladen mit drohne und ingi ganz am Rande der Karte entlang fuhr ist er sofort mit seinen Einheiten auf Abfangkurs gegangen.
Da war ich etwas stutzig. Hab mir aber nix gedacht weil er an sich freundlich war.

Aber das hat ja nichts zu bedeuten.Cheater haben kein Profil, die kommen aus allen Klassen und aus allen Stufen.
Mit Zitat antworten