Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21-08-2002, 17:30
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ok wir haben hier eine Mehrheit die sagt das Huxlman entgegen seinen stats nicht cheatet.
Ihr habt mich überzeugt alle Synchronisationsprotokolle sind somit nichtig und die stats sind auch haltlos.
Die recons des FB clan sind zufälle und Huxlman ist ein anständiger Spieler.
Ich hab ihn zu Unrecht beschuldigt also tut mir einen gefallen und spielt alle wieder mit dem FB clan.
Die jungs sind nett und freundlich ihr bekommt ab und an zufällig einen recon wenn ihr mit dem FB clan spielt ansonsten ist bei denen alles in Butter.
Das kann mal passieren ist halt n modem Problem oder irgendetwas von dem ich keine Ahnung habe.

Achso und The Rock weiss, das der Huxlman irgendeinen solchen dummen Router hat. Da stürzt natürlich der ganze PC und nicht nur die Verbindung ab. Das passiert aber nur wenn das Spiel vorbei ist.Ansonsten hält der Router die Verbindung das ganze Spiel über.Macht aber nix dafür gibts ja dann die Punkte trotzdem zum Ende wenn du gut spielst.
Viel Spass und wenn euch einer fragt warum ihr recons in der clan ladder habt dann macht einfach einen Link hierher.
Alle werden sofort einsehen das Sie von falschen Tatsachen ausgehen.
Somit hat dieser Thread Salvatorisch auf die FB clan Spiele gewirkt.


Viel Spass und Erfolg wünscht euch der böse unerfahrene Verleumderische

Sepuku

*so zsongho jetzt kannste den Thread schliessen , danke*
Mit Zitat antworten