Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21-08-2002, 15:17
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hi zsongohan

Wir kennen uns ja noch von RA2.
(fällt mir gerade so ein)

Ok bei dem Build all cheat macht das Sinn.

Aber wenn der vermeintliche cheater.
Wie 50% der cheater in RA2 "nur" den Maphack nutzt.
Was dann?
Ich konnte im Spiel nicht ahnen das er nen maphack hat.
Er hat ja gut getäuscht mit 2 initiates. Die er vorbei geschickt hat.
Wenn ich nen screen gemacht hätte selbst dann hätte das Spiel normal ausgesehen.

Leider bemerkt man (und das ist das fiese am Groza), erst danach das einer maphack hatte.Und dann kommt nur der billige connection to player is lost und der Zähler tickt von 120 bis 0 runter.
Du musst dann lieb warten wie ein Esel damit du deine Punkte auch wirklich bekommst.
Der andere geht in der Zeit schon mal ins nächste Spiel und macht dort ordentlich weiter.Als ich nach 120 Sekunden herauskam fragte der noch Hämisch na haste die Zeit abgewartet.
Wenn ja hast du deine Punkte.
Der wusste ganz genau von was er redet.
Natürlich hab ich gewartet ich hab ihm gesagt er soll nem alten cowboy nicht in den Colt pissen.
Ich weiss ja was er getanm hat.

Frage zu screen welche Tastenkombination war das?
STRG+A oder STRG+S?

zsongo ganz ehrlich, ich kann nicht von jedem verlangen das er mir nen screen macht. Weil meiner nichts nachweist.
Die Frage ist macht er das auch, oder sagt er mir oh da ist was schief gelaufen der ist nicht mehr da UPS sowas doofes na schade . Egal hast ja eh gewonnen. Was willst du denn noch.

Unterhaltung könnte so aussehen:->

Sepuku: Ich will dich als cheater überführen.
*cheater*: Ah sorry ich hab keine Zeit für sowas.
Sepuku: Bitte ich muss doch Beweise von dir haben.
*cheater*: Ähm lass mich kurz nachdenken. Ja ok
ich schick dir den screen zu, wie ist deine E-Mail?
Am nächsten Tag hab ich Visual Basic scripts en masse in der mailbox.Welch wonnige Freude. Da steht ja auch überall noch I love u dran.
Wie nett das war aber mal echt ein lieber spieler.

In diesem Falle sind Ausnahmsweise die stats von westwood Aussagekräftiger als ein screen.



P.S.: Ich wollte doch nen Rematch von dir als du am letzten Tag von Red Alert 2 gingst zu Yuri. Nach unserer Aktion , du weisst welche.Ich bin besser geworden, ich wäre jetzt bereit dazu.
Wie siehts aus? Wiederholen wir die letzte Schlacht bei Little Big Island?
Mann hast du mir den Schuh damals aufgepumpt.
Ich war echt deprimiert.
Mit Zitat antworten