Thema: Mein Abschied
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18-08-2002, 23:45
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hee, vom Board werdet ihr mich nicht so schnell los

Naja, ich hatte jedenfalls einen 10 Tage langen, schönen Urlaub, bei bestem Wetter - natürlich direkt an nem schönem See
Anschließnd 2 ertragreiche, und dazu auch noch schöne Wochen Ferienjob. Es war wirklich toll
Es war auch mal wiedeer was schönes 4 (naja, 3,5 ) Wochen eine Computerfreie Zeit zu haben - und siehe da meinem Monitor hat es auch gut getan zu ahben - jedenfalls war er gerade beim anschalten nicht rot gefärbt

Naja, das sich seid meinem Abschied jedenfalls auf dem 1. Blick gar ncihts getan hat bei Map World finde ich schade... und wenn meine Hilfe vom Team erwünscht ist werde ich vielleicht versuchen etwas Starthilfe zu geben - aber gerade diese Zeit ohne Comp hat mir gezeigt, dass meine Entscheidung aufzuhören richtig für mich war, ich werde also nicht wieder ins Team zurückkehren.

Naja, ich werd aber erstmal hier im Board rumschauen, was es neues gibt und mich bald hinlegen, bins nicht mehr gewohnt spät ins Bett zu gehen, und dann spät aufzustehen - und das nur von 2 Wochen um 6 aufstehen
Mit Zitat antworten