Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226  
Alt 17-08-2001, 01:45
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
ich muss auch mal wieder *g*

spitze,... ich komm kaum noch vom boden hoch jetzt aber wieder ich *G*

Sagt eine dicke Frau zu ihrem Siegel: " Speiglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich kann nichts sehen!"

Zwei Polizisten sehen gespannt einem Radrennen zu. " Junge, Junge, da könnten wir viel Kohle machen. 39 Fahrräder ohne Lampen" !

Warum nehmen Blondinen ein Stück Brot mit auf die Toilette?- Weil sie die WC-Ente füttern wollen

In einem Polizeirevier wird ein Gorilla abgegeben.
Sagt Polizei Obermeister"Dick" zu Polizeimeister"Doof"
"Morgen gehst Du mit ihm in den Zoo"
Am nächsten Morgen kommt Polizeiobermeister "Dick" ins Polizeirevier, da sitzt der Gorilla immer noch da.
Schreit Polizeiobermeister "Dick" Polizeimeister "Doof" an:"Warum warst Du gestern nicht im Zoo?"
Sagt Polizeimeister "Doof"
"Waren wir, waren wir, heute gehen wir ins Kino"!!!!?

Essen zwei kannibalen ´nen Clown
.Meint einer:"der schmeckt aber komisch..."

Geht an ein Mann an einem Plakat vorbei dort steht: "Windows 98 kann alles dank seiner 32 Bit Technik!". Da sagt der man :"Wenn ich 32 Bit Getrunken hab denk ich auch ich kann alles!!".

Warum können die Ostfriesen keine Gurken essen?
- Weil ihr Kopf nicht ins Glas passt!

Drei Bauern sitzten zusammen auf einer Parkbank
sagt der eine:"Meine Frau hat das doppelte Lottchen
gelesen und hat Zwillinge bekommen!"
Sagt der zweite:"Ach das ist doch noch gar nichts! Meine
Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und
hat Siebenlinge bekommen!"
Plötzlich springt der dritte auf!
Fragen die andern beiden:"Was hast du denn plötzlich?
Er:"Ich muss schnell nach hause! Meine Frau liest gerade
Allibaba und die 40 Raüber!

Was sind die letzten Worte eines U-Boot Matrosen?
-Ich schlafe nur bei geöffnetem Fenster!

Was sind die letzten Worte eines Türstehers?
- Hier kommt keiner rein!

Mann: Ich weiß nicht, warum Du einen BH trägst; Du hast doch gar nichts, was du reintun könntest.
Frau: Du trägst doch auch Unterhosen, oder?

Männer sind wie Zwiebeln. Ist erst die Schale herunten, ist alles andere zum Heulen.

Wie viele Beamte arbeiten denn hier?" wird der Bürgermeister
gefragt.Dieser überlegt eine Zeitlang und antwortet dann: "Knapp
die Hälfte..."

Ein Frau kommt zum Arzt: "Herr Doktor ! Mein Mann behauptet, ich hätte PHFÜÜAAA". Fragt der Arzt: "Was haben Sie ??" "Ja, Mein Mann behauptet, ich hätte PHFÜÜAAA ! Denkt sich der Arzt: "Hab ich ja noch nie gehört", und verzieht sich zur Recherche in seiner Fachliteratur in sein Privatbüro. Leider bringt auch die Literatur eine Krankheit dieses Namens nicht zu Tage. "Jetzt sehen wir mal weiter. Ich werde schon erkennen, was los ist. Für was habe ich denn studiert ??". Zurück im Behandlungszimmer bittet er die Frau: "Ziehen Sie sich doch bitte aus, und legen Sie sich auf die Liege, bitte." Der Arzt tastet die Brust und den Bauch ab, kann aber nichts finden. Als er sich dem Genitalbereich nähert entfährt es ihm: "PHFÜÜAAA" !!!

Was steht in der Ecke und spritzt Sägespäne?

Pinochio - Beim Wichsen
Mit Zitat antworten