Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 17-08-2002, 15:35
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
He EEB, dass ich mich irre, mit meiner Vermutung, ist sicher möglich.
Allerdings hat meine Erfahrung bislang gezeigt, dass in den meisten Fällen, in denen so etwas passiert ist, es meistens an den Rechnern oder an den Verbindungen gelegen hat.
Hawk hat das ganze ja noch etwas erweitert und gesagt, dass es vielen so ergangen ist. Was allerdings die Möglichkeit immer noch nicht ganz ausschliesst, dass es eventuell doch an den Rechnern oder Verbindungen liegen könnte. Es könnte ja sein, dass WW schon wieder etwas an den Servern geändert hat.
(Nach der letzten Änderung traten vermehrt Probleme bei Routern und Firewalls auf.)

Fazit: Ich schliesse nicht aus, dass es an WW liegt oder zumindest dass WW die Ursache darstellt.

Desweiteren möchte ich Dich bitten EEB, dass Du etwas zurückhaltender mit Deinen Äusserungen bleibst ("...ein quatsch erzählst du, das is nimmer normal ...")

"Erare humanum est!" Auch Dir könnte mal ein solcher Irrtum unterlaufen. Und ich denke Du bist sicherlich auch nicht scharf darauf, dass man Dir gleichlautende Aussagen entgegenstellt.

Greets Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten