Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16-08-2001, 15:34
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Also an Kirche und den Film Ghost glaube ich nicht. Nur woher will man es wissen das dort nichts ist oder was ist. Da ja keiner was darüber sagen kann. Weil die Erinnerung ja verloschen sind bzw eben nur noch diese Einzelfetzen vorhanden sind.

Also ich persönlich klammer mich an sowas nicht, das ich unbedingt immer "wiedergeboren" werden möchte. Nur es ist halt so meine Einstellung und ich empfinde es eben so. Ob solch eine Sache mir nun schmeckt oder nicht.
Aber Present gleich so agressiv gegen diese Meinung angehen, hmmm meiner Meinung sollte man den anderen Leute ihre Ansicht lassen und sie tolerieren und nicht abspenstig machen. Denk mal darüber nach
Und sagen das Leute evtl. Schwindler sind, ist auch nicht so das goldene, nur weil es eben unglaublich erscheint. In den Zeiten des Mittelalters wurde es auch als unglaublich bezeichnet das die Erde rund ist und nicht flach. Selbst die Leute als Schwindler bezeichnet und als Ketzer. Wer weiss vielleicht ist es in paar Jahren möglich sowas nachzuweisen und dann ????? bist dann ein Inquisator oder was?



Sternchen
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten