Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16-08-2001, 09:25
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
ups, jetzt bin ich aber überrascht so eine Frage, damit hab ich nicht gerechnet. *mal nachdenk* hmm ich seh das vielleicht irgendwie ganz anders mehr so Physikalisch rein thoeretisch besteht alles aus Energie, und man kann energie nicht zerstören man kann sie nur in eine andere Form bringen. Aber die Frage bezog sich wahrscheinlich auf unser Daseinempfinden? ob man das nun "Seele" nennen will oder auch irgendwie anderst, tja ich wünschte mir zwar das es irgendwie erhalten blieb kann ich mir aber nicht vorstellen das es so sein sollte. Aber nach dem der Wunsch der Vater der Taten ist glaub ich das es irgendwie weitergeht, aber nicht in den herkömmlichen wie katholisch himmel -- Hölle, oder Seelenwanderung. Eher vielleicht das wir in eine nichtkörperliche Dimension wechseln, um die körperlichen wesen etwas zu unterstützen sofern es in unsere Macht steht
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten