Thema: Mib2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12-08-2002, 19:22
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Cool Mib2

Haha mein wunsch is endlich in erfüllung gegangen ich hab endlich den scheiss film gesehn(scheiss sag ich weil ich fast ausgerasted bin...immer wenn ich ihn sehn wollte kam was dazwischen).ABER NU scheisse bin ich alleine hingegangen... Ich finde der Film war gut.Durch die Gags ist viel zu viel Coolniss von K und J verloren gegangen(Also sollte die coolniss wieder her sowas wie vor ner riesen kakerlake<<<<hoffentlich hab ichs richtig geschrieben nich einen muskel bewegen...jo das war besser am ersten teil aber man kan nich alles haben.Und noch was J(oder so ich meine Will Smith)hat am ende fast geheuelt als die eine abgehaun is......DAS IS DOCH NICH MIB-HAFT...!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten war der Film wirklich gut und verdient es auf platz eins zu sein.MII B
Tschüss sagt der Floppi und an alle clanmembers:wir sehn uns... An alle die nich im clan sind:Kommt in den GKC wir nehmen alles mörder einbrecher massenmörder(hauptsache ihr seid nett...)
Mit Zitat antworten