Thema: Megawaffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06-08-2002, 14:52
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Salve Brüder!

Also die JAgdspäher sind scheiss teile die kommen unangemeldet und schlagen immer da ein wo man sie nicht brauchen kann und wenn man eine los schickt wendet die sich in einem mehrspieler kampf sowieso immer an den kerl der einen bis dato noch nicht angegriffen hat... was sich dann schlagartig ändert weil es ihn ankotzt das diese scheiss jagdspäher gerade seine 10 ingenieure gekillt hat die er gerade zu meinem anderen gegner schicken wollte...

ja so kommt er auf die idee machen wir doch den schwachen kerl da links unten platt...

und das BIN ICH

ne jagdspäher sind im multikampf ein scheiss bei 1 VS 1 nichts dagegen...


also die DAtei ist

Rules.ini

lade dir einen Rules.ini editor such am besten in Google.de nach "Tiberian Sun Rules Editor"

dann geh in superwaffen rein, ist eigentlich ganz übersichtlich so, wie ich die teile kenne.

wenn du die rules ini manuell öffnest wird das viech da englisch geführt und heist "seeker drone" oder so und da steht irgendwas von builtech (oder sowas): und da steht 10, das revidierst du auf -1
ach ja, es nützt nichts die superwaffen also rakete zum beispiel beim build limit nur auf -1 zu setzten um sie unendlich zu bauen, da muss man etwas mehr rumpfuschen...
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten