Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04-08-2002, 12:06
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wenn bei jedem thread den du aufmachst gemeckert wird, sollte man sich nich fragen ob man dann was falsch macht?
es sind sicher nich immer nur die andern an allem schuld, immer erstma anne eigene nase packen
bad brauchste auch nich anschnauzen, weil er nix zu dir gesagt hat sondern nur zu rap, das mal nebenbei
und probs mit seinem pc wird wohl jeder hier haben/gehabt haben, und wenn der pc abstürzt wird daraus auch eigentlich kein wash game sondern n lost by disconnect, mein alter pc is nämlich auch jeden monat 3-4 mal gecrasht, und das warn immer losses...
hm, mit bad versteh ich mich net so wirklich, naja, das gehört auch nich hierher...
allerdings bin ich schon der meinung das mit ihm als mod das forum hier besser aussah...
und die ausrede "hab keinen screen, falsche taste erwischt" - naja, was soll man dazu sagen?? beleg es auf ne bessre taste?
ohne dich jetzt irgendwie zu beschuldigen oder sowas, aber das hört man immer oft von maphackern die keinen screen machen können weil sonst jeder sehn würde das sie maphack benutzen
(oh, einer hat das trotzdem mal gemacht, is ihm nich so aufgefallen )
also nen ss zu machen is nu wirklich nich schwer...
Mit Zitat antworten