Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03-08-2002, 13:59
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
SALVE!

Ich wusste garnicht das die Bruderschaft die Menschheit ausrotten wollte... na hätt ich das gewusst...

Ich dachte ich müsste meinen Zwang alles zu zerstören unterdrücken, aber wenn wir NOD Soldaten solche monster sind :lolwech:


Jedenfalls habe ich nicht vor, die superrasse zu erschaffen, ich will nur freiheit schaffen für eine weiterentwicklung des menschlichen genoms *g*

dann ist eben die GDI nicht der feind von nod sondern die aktuelle regierung von den USA, besser? gefällt dir das nun, dann kämpft an unserer seite *G*

von mir aus, herrscht dann friedlich über die welt, also mir ist dsa ja egal wer friedlich über die welt herrscht, ob nod oder GDI, sofern sie wirklich ür die freiheit garantieren können...

Wenn es bei nod kämpfe untereinander gibt, dann weil da welche korruptiert sind, und die werden ausgerottet, genauso wie in einem körper krankheitserreger ausgerottet werden. der Körper muss dafür sorge tragen das die Organe nicht Krank werden. und dafür sorgen die einzelnen Clans unter einander, im gegensatz zur GDI...

da kann sich leicht ne krankheit über den ganzen körper ausbreiten... und wenn das dann eine unheilbar kranke ist... wie die pest... da sollte man dann so human sein, und den qualen ein ende setzten..

schöne propaganda, oder?

Und warum sollte man noch auf mich warten?
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten