Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02-08-2002, 21:48
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Und auf einer LAN, nicht weit entfernt... ein einsamer Kameraträger steht stocksteif auf einem Podest, an ihm hunderte von Elektroden.

(Ein User: )"Hmmm.. .cool. Die Kamera müsste etwas nach links..." *klick*

Den Kameraträger auf der LAN durchzuckt eine Woge des puren Schmerzes. Die Elektroden in seiner rechten Seite haben angeschlagen und geben einen elektrischen Impuls ab, genug, um einen Wasserbüffel zu betäuben. In einem Aufschrei des Schmerzens zuckt er nach links, versucht, dem brennenden Schmerz zu entkommen. Sein schon stark verkohlter Körper dampft, als er die Kamera voller Pein fallenlässt.

"...und nach oben..."

*pritz*

"...Weiter..."

*pritz*

"...Weiter..."

*pritz*

"...Weiter..."

*pritz*

"...Weiter..."

Nichts mehr passiert. Die verbrannte Leiche wird noch einmal von Damokles mit dem Fuss angestossen. "Bringt Jörg hier raus" weist er ein paar Schergen an, nachdem er die Kamera ausgeschaltet hat. Diese werfen die Leiche draussen auf den Müll und ziehen Hölzchen, wer als nächster an die Kamera muss.
Der Verlierer wird auf seinen Platz geschleift und angekettet. Damokles spuckt ihn noch einmal an. "Und dass du ja vernünftig arbeitest!!" Inzwischen ändert sich auf der Homepage der Schriftzug "Kamera 2 ausser Betrieb". Kamera eins ist nun wieder bereit.


(Ein anderer User: )"Coooool... das seh ich mir mal an..."

*pritz*
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten