Thema: Mein Abschied
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01-08-2002, 20:57
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Re: Mein Abschied

Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Und daher möchte ich mich zuallerst bei Excytee bedanken, ohne den die Seite wohl nie Realität geworden wäre, und auch nicht die "Erfolge" verbucht hätte, die es hat. Danke!
Bedanken möchte ich mich auch bei Gersultan und Sven, die uns mit ihrem Hosting eine wichtige Starthilfe gegeben hatten!
Dann natürlich beim gesamten Team - angefangen bei unserem 1.Member BBMV über LoMo, dann eine Zeitlang Slater, später Zongolo und jetzt Silenceko - Ihr habt alle euren Teil zur Seite beigetragen (oder werdet es noch tun ) und ohne euch wär die Seite auch nicht das gleiche! Macht weiter so, und Danke!
Es gibt noch viele Leute bei denen ich mich bedanken sollte - EA_JAN, Dam0kles,
[...]
Und daher möchte ich mich zuallerst bei Excytee bedanken, ohne den die Seite wohl nie Realität geworden wäre, und auch nicht die "Erfolge" verbucht hätte, die es hat. Danke!
Bedanken möchte ich mich auch bei Gersultan und Sven, die uns mit ihrem Hosting eine wichtige Starthilfe gegeben hatten!
Dann natürlich beim gesamten Team - BBMV, LoMo, früher noch Slater, Zongolo und Silenceko - Ihr habt alle euren Teil zur Seite beigetragen (oder werdet es noch tun ) und ohne euch wär die Seite auch nicht das gleiche! Macht weiter so!
Es gibt noch viele Leute bei denen ich mich bedanken sollte - EA_JAN, Elmar, Dam0kles,

Ich find's wirklich schade, daß du gehst, aber es war ja fast abzusehen. Ich wünsch dir noch viel Erfolg in deinem Leben und vielleicht verirrst du dich ja irgendwann nochmal hierher
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten