Thema: Bomberman
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27-07-2002, 15:38
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith
Xavi geht mal wieder voll ab

Will nicht zu weit vom Thema abweichen aber ich hab momentan meine Classic Zeit, hab jetzt Yoshis Island und Donkey Kong Country durchgezockt. Momentan bin ich an Donkey Kong Country 2 zugange und zusammen mi einem Kumpel zock ich Super Mario World durch Nebenbei ist er noch mit Super Metroid dabei --- macht HAMMER Spaß!
geil... ich hab den SNES noch mit 4 player dingspums..
BOMBERMAN
geiles spiel, wird aber im multi modus est geil zu 3 wegen TOTENKÖPFE LOL!! yoshi island ist auch geil aber viel zu leicht... donkey kong sind alle geil nur der nachteil der 1 und 3 teil ist zu einfach!!
Super Mario is geil auf SNES
Super Mari 2 gefiel mir nicht so
Super Mario 3 war das HAMMER spiel der HÄMMER (haben wir est vor 2 bis 3 jahren so an enem TAG durchgespielt!!*mit flöten scnell gewarpt!!*

dann SUPER Metroid haben wir vor 1,5 Jahren in einer Nacht durchgespielt, dann kam das gleiche nochmal nur mit der FRAU (dann wollten wir nicht mehr)

wer kennt noch das WORLD CUP fußball game auf SNES - mit dem geilen SUPERSCHUSS *jedes land nen anderen, ich nahm immer arg*
dann kamen noch daszu die SERIEN von DOUBLE DRAGON!! das 1. war am besten mit dem geilen KNIESTOß!!

was gibts den noch....???
SUPER ADVENTUR ISLAND... ist glatt zu schwer (oder wie das heißt) was gibts den noch.....?

ok das ist jetzt mal genug.... wenn mir noch was einfällt poste ich es wieder LOL
das sollte mal reichen
und jetzt -verteil
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten