Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27-07-2002, 10:38
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich muß gohan im großen und ganzen zustimmen...

aber in einer sache irgendwie nicht:
wenn ich ein funspiel mache und mein gegner befindet sich im kampf mit meinem partner, ich sehe aber dass mein partner die gerade stattfindene panzerschlacht gewinnen wird/würde, dann ist doch klar, dass ich zum gegner fahre weil er gerade keine panzer hat.

sorry, aber soviel freiheiten möchte ich schon haben. ich kann doch nicht 100x im spiel warten, bis sich mein gegner wieder erholt hat und wieder nahezu gleichgewicht herrscht... ein paar regeln sollten sein, z.b. kein rush, kombinierte superwaffen, kein zufall... aber sonst nix

das ist auch der grund, warum ich mit einigen leuten kein fungame mehr mache. bei den einen wird übel gerusht, bei den anderen wird durch dahergesponnenes regelwerk das spiel kaputt gemacht und wiederum andere sind mir aufgrund ladderpoints/rang und gewinnquote suspekt. 2-3 regeln, an die man sich aus fun-gründen halten sollte, sind ok.

und von wegen zufallsländer: alle sind immer wegen france am meckern... und wenn dann zufällig france kommt, ist das geschrei im game groß. entweder wird dann gerusht oder zum schluß (wenn man gegen france verliert) gemotzt. manche lassen sich dann so regeln einfallen wie "nur 2 gc´s" und "nur am bauhof" und so n driss...
für mich deshalb: entweder alles oder garnichts bei france
__________________
Signatur verschwunden

Geändert von comcire2 (27-07-2002 um 10:41 Uhr).
Mit Zitat antworten