Thema: Mein Abschied
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25-07-2002, 20:41
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Mein Abschied

So, ich wollte hier noch ein bisschen mehr dazu sagen...
Also, wie schon erwähnt, war es eine tolle Zeit.
Und daher möchte ich mich zuallerst bei Excytee bedanken, ohne den die Seite wohl nie Realität geworden wäre, und auch nicht die "Erfolge" verbucht hätte, die es hat. Danke!
Bedanken möchte ich mich auch bei Gersultan und Sven, die uns mit ihrem Hosting eine wichtige Starthilfe gegeben hatten!
Dann natürlich beim gesamten Team - angefangen bei unserem 1.Member BBMV über LoMo, dann eine Zeitlang Slater, später Zongolo und jetzt Silenceko - Ihr habt alle euren Teil zur Seite beigetragen (oder werdet es noch tun ) und ohne euch wär die Seite auch nicht das gleiche! Macht weiter so, und Danke!
Es gibt noch viele Leute bei denen ich mich bedanken sollte - EA_JAN, Dam0kles, So, ich wollte hier noch ein bisschen mehr dazu sagen...
Also, wie schon erwähnt, war es eine tolle Zeit.
Und daher möchte ich mich zuallerst bei Excytee bedanken, ohne den die Seite wohl nie Realität geworden wäre, und auch nicht die "Erfolge" verbucht hätte, die es hat. Danke!
Bedanken möchte ich mich auch bei Gersultan und Sven, die uns mit ihrem Hosting eine wichtige Starthilfe gegeben hatten!
Dann natürlich beim gesamten Team - BBMV, LoMo, früher noch Slater, Zongolo und Silenceko - Ihr habt alle euren Teil zur Seite beigetragen (oder werdet es noch tun ) und ohne euch wär die Seite auch nicht das gleiche! Macht weiter so!
Es gibt noch viele Leute bei denen ich mich bedanken sollte - EA_JAN, Elmar, Dam0kles, usw. - doch lass ich das im Moment lieber so kurz, da ich heute Nacht noch in den Urlaub fahren will (und ich mich daher noch etwas ausruhen muss, da ich heute morgen mit minimalem Fieber aufgewacht bin).
Deswegen werd ich mich jetzt auch mal kurz fassen:
Ich hab mich Entschlossen aufzuhören, da das ganze für mich einfach zuviel Zeit in Anspruch genommen hat, Zeit die ich in andere Dinge investieren will (Freunde, Schule, etc.) Und ich ehrlich gesagt diese Zeit wohl auch nicht anders geschafft hätte einzuschränken, da wenn ich z.B. zwischen Schaffen für Map World oder Schule wählen kann ... Ich hoffe mal ihr habt dafür Verständniss.
Ich wünsch euch jetzt noch alles Gute! Wir werden uns aber wohl erst wieder in 4 Wochen sehen, da ich jetzt ersmal 2 Wochen Ferien, und dann 2 Wochen Ferienjob vor mir habe

CU
Klaus
Mit Zitat antworten