Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25-07-2002, 09:21
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 693
SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
es gibt eben leute die definieren mit siegen! da ist es denen kack egal was sie machen!Ich zähle mich dazu!
obwohl ich in nem fungame auch auf son kack verzichte wie 2vs1 und sk!
aber wann ist für dich 2vs1? beide gleichen zur gleichen zeit an! der eine greift und der andere kommt 2min später?15min?wenn durch zufall 2sw auf einen kommen? alos ich hab ja auhc kein bock ewigh zu zocken! und jetzt mal ne frage WARUm spielt ihr yuri? weil ihr fun wollt? weil ihr einen clan habt den ihr nach vorne bringen wollt weil ihr der 1. der ladder sein wollt?weil ihr gewinnen wollt?
also ich kombiniere diese dinge alle den wenn ich ladder oder clangame amch hab ich doch meinen fun! Und nur darum zocke! das spiel macht mir fun!ich spiele in jedem game wie ich immer spiele egal ob clan oder fun!kommt dann noch ganz auf motivation und laune drauf an!
WEil ich bei jedem game fun habe!
das einizge was mir keinen fun amcht ist zu verlieren und darüber denke ich regt ihr euch auf weil ihr super gut seit und als 1. von 5seiten gerusht werdet! müsst ihr euch hinter irgendwelchen rulez (kein sk, kein 2vs1) bei einem fungame verstecken! Schwachsinn!
schon klar das das gamen bei diesen einstellungen leichter fällt!
Mit Zitat antworten