Thema: Das Schild
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 24-07-2002, 14:38
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Schild ? SCHILD??

Also bitte.. wenn schon dann LKWWEISESCHILDERVERTEIL!!!
Und das noch vor der dritten Kanne Kaffee... argl.

Wecker klingelt... na gut, aufstehen und aufm Balkon nach dem Wetter schauen... Nachbar: "Auch schon wach?" >>Schild<< (kommentarlos, weil noch nicht artikulationsfähig)

Dampfende Kaffeetasse in der Hand, auf dem Weg zum PC kommt Freundin vorbei: "Kaffee schon fertig?" >>Schild<<
(ebenso kommentarlos... besser ist das)

Am Briefkasten, es regnet in Strömen... Nachbar (andere Seite):"Scheißwetter, was?"
"Keine Ahnung, bei dem Regen sieht man das nicht so gut" >> Schild<<

Auf´s Arbeitsamt gefahren, alleine in der Wartezone (etwas paranoid, weil leeres Arbeitsamt?? Wie findet das neue Programm zur Bekämpfung der Arbeitslosenzahlen denn statt?? Duschen ohne Abfluss?)... Tür geht auf, überbezahlter AAAngestellter: "Wer ist der nächste??"
Umherblickend:"Sie haben anscheinend freie Auswahl" >>Schild<<

Drinnen dann die Frage: "Sie sind also arbeitslos?"
"Nein, ich wollte nur mal sehen wie es hier drinne so aussieht"
>> zweites Schild <<

Im Supermarkt vor mir dann einer an der Kasse... steckt gerade ca. 12 große Dosen Suppen in die Tüte... an dieser Stelle schon mal zum Schild gegriffen... er hebt an, schleimt die gutaussehende Kassiererin nochmal an, dreht sich schwungvoll Richtung Ausgang..*Ratsch, Polter, Schepper*.. naja, zumindest war die Tüte jetzt schön leicht...>>Schild<<

usw usw... muss jetzt aber los, Bewerbungsgespräch.
Ob ich vorsichtshalber ein Schild mitnehme? Irgendwie haben Personalchefs die Marotte zu folgender Frage: "Aha, Sie suchen also Arbeit?".....
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten