Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28-07-2001, 23:50
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
War eines meiner ersten onlinegames, Karte ka, war schnelles Spiel, baue normal auf, vergesse meine Sammler, so daß er vile mehr hatte, er hat jedoch seine Kohle in Harrier verheizt, die ich abschießen konnte. irgendwann hat er dann ne Wetterkontrollstation gebaut, und ich denke Toll, jetzt haste Verloren. Er war Franzose und hatte ne GC, ich nur ne ziemlich bescheidene Angriffsstreitmacht, keine 10 Grizzlies, ein paar IBFs, die ich mit chronos ausrüstete (war seeehr früh, so 1003 abwärts ) Ich hatte noch 4 Eagles, und hab ein Kraftwerk von ihm gesehen, Countdown schrumpfte und schrumpfte. Also gut, Dachte ich, schickste einfach mal die Eagles auf das Kraftwerk, dann schob ich meine einheiten vor, bereit zum Angriff. Und das Wunder geschaf tatsächlich, die Eagles zerstörten das Kraftwerk und stoppten den Countdown bei 10 sec. Ich, total happy, ziehe meine Einheiten nach, zerstöre seine Abwehreinheiten ohne Großen wiederstand und zerstöre schließlich nach und nach seine ganze Base und gewann das Game. Irgendwie schienen ihm die Eagles nicht nur den Strohm, sondern auch jeglichen wiederstandswillen ausgeknipst zu haben, als der Strohm weg war, war auch jeglicher wiederstand von ihm Gebrochen, er baute kein kraftwerk nach, verkaufte auch nicht irgendwas, baute auch keine einheiten um meinem Angriff etwas entgegenzustellen, er tat einfach nix mehr.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten