Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27-07-2001, 06:08
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
ich hab auch so ein.

Tunierspiel auf Little Big Lake. Ich war Aliie er Russe und wir bauten auf. Er konnte mich recht früh mit hunden aufklären und ich ihn auch. ich baute sofort auf eagles und hatte auchg schnell 8 zusammen und er baute 3 flak und ein flak LKW. so dan griff ich hintenrum sein MBF an das er dan auch los war ich verlor ein paar eagles und baute neue mit denen ich es dann noch schaffte seine waff und kasserne zu killen. dan griff er mich an er schaffte es mir meine raffs und mein MBF zu nehmen. da ich keine raff hatte blieb mir nur 1 HQ 2 kraftwerke und 4 sammler ich baute dann noch 5 rokys er hatte noch ne raff und ein kraftwerk und sein radar .. so nun ging über 1.5 stunden das kistensammeln los und ich griff zum schluss hatte er nen elite sammler ( hab keider kein screen mehr) so ich fand immerwieder geldkisten von denen ich rockys baute und dan kam mein glück ich fand ein russen MBF und baute mein lager wieder auf und machte zum schluss sein rest platt dann beschimpfte er mich als cheater. ich hab mich nur sowas von totgelacht
Mit Zitat antworten