Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 21-07-2001, 03:38
DarkGenius DarkGenius ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Wiesbaden/Hessen
Beiträge: 27
DarkGenius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkGenius eine Nachricht über ICQ schicken
Post

Erstmal danke an Excytee für das Lob, allerdings denke ich schon, dass es reichlich Arbeit und Zeitaufwand ist solch ein Spielerforum interessant zu gestalten. Trotzdem finde ich sollte man, wenn man den "Job" angenommen hat, die Zeit und vor allem Lust aufbringen diese Arbeit interessant für Insider so wie Newsbies zu gestalten. Ich finde es schade, dass das Spielerforum aufgelöst werden soll und finde, dass es sicherlich auch noch eine andere Lösung gibt.

Wie gesagt, ich bin mir sicher jemand aus der Community würde sich da finden. Ich persönlich habe nicht die Zeit durch Schule und meine Projekte solch ein Forum zu gestalten, aber es gibt genug fähige Leute in der Community, die sicherlich auch Interesse dafür hätten.

Vielleicht sollten wir einfach mal eine Mail an die PCActicon schreiben und ihr diesen Vorschlag unterbreiten. Natürlich mit Zustimmung von Alex, da er ja der "Betroffene" ist ;-)

Also meine Unterschrift könnt ihr drunter setzen, falls es zu einer Protest/Lösungs-Mail käme: DarkGenius
Mit Zitat antworten