Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27-06-2002, 21:57
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
1. Ich wünsche mir für Renegade erweiterte Adminrechte.
Ich mache oft Server für 4 Personen auf. Das Ende vom Lied ist das da Leute reinkommen und die Tems so verändern das 3 gegen 1 gespielt wird. Ich bitte einen das Team zu wechseln , an Ende muss ich immer einen kicken/bannen.
Daher wäre es gut wenn der Admins Spieler von Team zu Team schicken könnte.

2. Im nächsten Patch müsste die Wirkung des Reparierens um ca. 25 % heruntergesetzt werden (bezogen auf CCR)

3. Soll es massive Cheaterprobleme bei YR und TS geben (spiels seit CCR nicht mehr online, weiß ich nur vom Hörensagen.)

4. EA müsste mehr Renegade Server bereitstellen. Ich meine jetzt mal ehrlich ein Konzern wie EA wird doch wohl mindestens 15 Renegade Server fürs eigentliche Spielen weltweit bereitstellen können, oder?

Anmerkung:
Ich weiß mein Post kommt zu spät.
Ich muss auch offen und ehrlich sagen das mir EA´s Firmenpolitik nicht grade zusagt. Warum zum Beispiel müssen die Generals News bei Westwood auf der YR Seite stehen?

Die Jungs von Westwood und EA sollten der Community beweisen (und zwar nicht nur einzelne) das sie wirklich an uns interessiert sind.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age