Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27-06-2002, 19:57
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmmm also nochmal ich soll gesagt haben das ich mapcheat nicht so schlimm finde..... ich finde es absolut schlimm andere haben den vorteil alles auf der karte zu sehen, auf einer seite is mir das egal weil ich eh alle karten kenne... und von was für screens redest du? mit dem gesprech das wir hatten?
oder etwa screens in dem ich mapcheate oder sowas?
ich denke mal es war nur fair das ich die screens weiter gegeben habe sonst hätten sie weiter gecheatet und auserdem wäre ich eh aus dem clan raus weil ich endlich meinen alten leader wieder habe der lange zeit nicht kommen konnte, und ich habe meine sachen geregelt welche sollten es sein web=?
EDIT: darf ich den auch mal sehen sonst kommt was falsches bei raus ... ich habe keine lust auf fake und das du aus roserrei ein screen fälschst , nur weil ich aus deinem clan raus bin achja Dr Suzuid hast du nich gekickt er is doch noch in deinem clan einige wissen wer er jetzt ist ich würde erstmal überlegen... er heisst Lifeforz oder sowas achja du brauchst nicht meine nicks so schön zu präsentieren jeder weiss wer ich bin.

Geändert von LIQUIDFD (27-06-2002 um 20:02 Uhr).