Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 27-06-2002, 19:50
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
WS macht wirklich gute Spiele. Doch 1 oder 2 Monate nach dem Release geht's oft abwärts.
Bei Renegade habt ihr am Anfang gezeigt, dass es auch anders geht. Ihr habt einen fantastischen Patch - ein gratis Addon - geliefert... doch jetzt setzt ihr die Prioritäten, meiner Meinung nach, falsch. Ich denke, dass es wichtiger ist den Linux-Server zu releasen, denn das trägt dazu bei, dass es mehr qualitativ gute Server gibt und ermöglichst somit auch ein besseres Spielen im Internet.
Auch bei YR gings nicht so schlecht los... wenn ich mich recht erinnere. Leider nehmen die Cheater, Washer, etc. immer mehr zu... klar: Das ist nicht eure Schuld... aber ihr habt die Chance, was dagegen zu machen. Das seid ihr euren treuen Fans doch schuldig... schließlich sollen wir auch Generals, RA3, etc. kaufen.

Warum der Support so stark abnimmt... eben weil ihr euch auf viele neue Produkte gleichzeitig konzentriert. Es sind ja sogar so viele, dass ihr 2 Produkte aus dem gleichen Genre parallel veröffentlicht...
Obwohl eure Spiele gut sind, würde ich mich freuen, wenn der Support besser wäre und ihr nicht den Markt mit ähnlichen Titeln überschwemmen würdet.
Eure Spiele sind zwar ziemlich gut, aber der Support von der Konkurrenz ist zeitweise sehr viel besser.

Auch das mit den Newspages ist mir sehr wichtig... ihr könntet ja bei wirklich alten Spielen (C&C: Tiberian Dawn, etc.) nur noch eine kurze Spielbeschreibung und ein paar Screens reinpacken... aber bei Spielen die noch nicht ganz so alt sind müssen schon regelmäßig News her...
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS