Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27-06-2002, 17:36
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.121
Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
Style: cncboard
also die punkte von sven kann ich auch nur ohne weitere beanstandungen unterschreiben.


wie viele meiner vorredner schon egsagt haben, ist dies wirklich ein spiel mit dem feuer. es kann nicht sein, dass man als zahlender kunde nicht einen gewissen service geboten bekommt. wenn ich nur dran denke, dass mir ein produkt verkauft wurde, was z.t. immernoch nicht das kann, wie es in der anleitung steht ala industriekraftwerk bei yuri. und das alles nach ein paar patches.

wie auch immer, WW muss nicht meinen, dass das bisherige fehlverhalten der ganezn community gegenüber auch nur annähernd leicht auszubüglen ist. die leute, welche spiele kaufen sind einfach eine ganze klasse höheres gewohnt im berecih support. insofern würde ich auch nie etwas gegen die immer lauter werdenen stimmen sagen, welche zur abwanderung zur konkurrenz aufrufen. sie sind verständlich, denn da wird sich um die zahlenden kunden gekümmert, und um mehr geht es nicht.

aber wenn ich wiederrum aussagen wie "alles arbeitet an neuen projekten, wir haben keine zeit fürn patch" (sinngemäß) höre, wird mir ganz anders.



das fazit. wenn es so weiter geht und dies nur ein billiger anbändelungsversuch ist laufen die kudnen weg. dies soll keine drohung sein, sondern vielmehr ein gut gemeinter ratschlag. denn obwohl ich eure spiele mochte, möchte ich mir diesen sch**ss support für mein online-gamen nicht weiter antun, wenn sich nichts gravierendes ändert.


ein verärgerter noch-WW kunde
__________________
Signaturen sind doch was ungewöhnliches.

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.