Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27-06-2002, 17:14
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi Elmar,

es ist wirklich ein Spiel mit dem Feuer und Sven hat nicht ganz unrecht.
Die Punkte die er ansprach, sind schon mal gravierende Punkte im Register der Unzufriedenheit.

Ich spüre nur die ignorante Art, die bereits bei der Einführung von Emporer zu spüren war, wo das offizielle Forum am Abgrund vegetierte und durch Massnahmen von Dam0kles künstlich Traffic erzeugte.
Die Krönung war das abschalten.

Wieso stellt keiner die CNCFOREN als offizielle Forenplattform in die HP und zahl den Jungs bissel Zaster für die Arbeit?
Die machen das gerne und sehen es nicht als lästigen Job.

Ok, auch wenn du hier sagst die Community ist wichtig, hat Westwood bei vielen Aktionen das Vertrauen verloren und wird in meinen Augen zu einer Spieleschmiede, die Masse statt Klasse bevorzugt.

Die Klasse des Spiels zeichnet sich in meinen Augen doch aus, das es nicht schnelllebig ist wie ein Puzzle, sondern über einen langen Zeitraum gespielt werden kann ohne langweilig zu werden. Und ein weltweites Laddersystem ist gerade zu genial den Ehrgeiz zu schüren.
Dazu gehört aber auch das verhindern von Cheats wie auch die Unterhaltung auf der offiziellen Hompage und in Foren.

Ich erinnere an den "Kick to Desktop", was haben wir geschrien und was ist passiert? Kein Status, kein Einsehen, schlichtes totschweigen.

Ich warte auf den Beweis, das sich gerade jetzt was ändern sollte und das könnte mit einem Patch für Yuri schon mal getan werden.

MFG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!