Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27-06-2002, 16:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Du spielst mit dem Feuer
*vorstell wie 200 Leute am Montag vor EA stehen und Protesttransparente entrollen*

Ok, meine Hauptkritikpunkte:

  • Das Verhalten von Devinoch auf dem US Renegade Board.
    Die leiseste Kritik an WS, EA und vor allem an seiner Person wird umgehend wegzensiert.
    Wer einigermaßen Englisch kann sollte mal folgendes machen:
    Auf das Board dort gehen, auf "Search", als zu durchsuchenden Zeitraum die letzten 30 Tage einstellen und als zu suchende Mitgliedsnummer die 597.
    Dann mal die Treffer anschauen und feststellen:
    min. 90% der Postings erklären warum ein Thread geschlossen oder gelöscht wurde.
    Ein verschwindend geringer Teil der Treffer enthält tatsächlich nützliche Informationen.
    Warum, frage ich mich, bekommt der Heini eigentlich Geld von WS?
    Ok, evtl. mag ja WS eine Nachrichtensperre verhängt haben, wenn dem so ist dann frage ich mich allen Ernstes warum.
    Warum kann man den Kunden keine Antworten auf Fragen wie:
    Was macht der kommende Patch?
    Wann wird er (ungefähr) kommen?
    Wie weit ist die Entwicklung des Linux Servers gediehen?
    Was sind die Probleme bei der Entwicklung?
  • Der Produktsupport von RA2/YR in Bezug auf Cheating, Washen und Pushen.
    Delphi sagt ganz klar auf dem US RA2/YR Board daß er nicht denkt daß noch ein Patch für YR käme (immerhin meldet er sich zu Wort)
    Aber alle Welt weiss daß es einen Instant Build Cheat gibt.
    Alle Welt leidet unter Washern und Pushern die nicht genullt/gebanned werden.
  • Warum konzentriert sich EA/WS auf neue Games und lässt, immer wieder, die Spieler auf der Strecke? Geht das nicht auch anders?
  • Warum werden die Newspages im Regen stehen gelassen? Bevor ein Game erscheint wird man mit News erschlagen, Devinoch oder Delphi schicken ohne Ende Bilder, Musik etc. durch die Gegend - ist das Spiel erschienen kommt nix mehr. Die Newspages und damit auch die Community leben aber auch davon Neuigkeiten für ältere Games zu erhalten. Wer besucht schon regelmäßig eine Site die Tage- oder Wochenlang keine News zu bieten hat?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (27-06-2002 um 16:31 Uhr).