Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25-06-2002, 00:34
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
LOOOOOL
also ich werd net mehr so oft gefragt...
ich hab meistens mit NEIN oder mit NEIN!! oder mit NEIN!!!!!!!!!!! geantwortet, jetzt spricht mich kaum noch wer an, ich werd auch net sooft gefragt wieviel punkte man für die 3er badge braucht, meine antwort war meistens keine oder ZU VIELE FÜR DICH

zugegeben, das war immer n bissl hart, aber gohan hat schon recht, die leute mit 3er badges sind keine spielautomaten, ich kanns verstehn wenn man öfters mal gegen die spieln will um zu lernen, ich hab früher auch immer gute genervt bis zum geht nich mehr, aber man kann nich gegen jeden spieln...
meistens kommt dann auch noch cheater, und das beste was ich bis jetzt gehört hab war "du cheatest weil du mit 7 wins schon 370 punkte hast"...das war gestern löl

aber mal ehrlich leutz, fallt dem gohan net so auffe nerven, er is auch nur ein mensch, und wir wolln nich dasser so aggressiv wird wie ich


hehe, und faul und träge bin ich auch geworden, ich bin nich mehr in der lage nochmals 1000 punkte zu holn...
ich mach fast nur noch fungames