Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24-06-2002, 18:31
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hast du problem oder was? nein?? dann verzieh dich...

... oder zieh um, denn spaetestens dann bekommst du Probleme ... diese Erfahrung jedenfalls muss ich nun machen. Das is ne GEwschichte, die sich hoffentlich nicht al neverending herrausstellt... ja ja, der rosa riese... wie war das? Die machen das??? oh ja, nicht nur puenktlich! Beantragt war die Abschaltung meines Anschlusses fuer morgen, also den 25.06.2002, die aktivierung meines neuen Anschlusses war fuer den 15.06 vereinbart.. naja, man kann nicht alles haben dachte ich bei mir, als mir am Sonntag, bei einem Gespraech mit der Telekom mitgeteilt wurde, dass die aktivierung fuer den 25 eingetragen wurde... is ja egal, noch bin ich nicht in der neuen Wohnung, da kann der Anschluss auch erst am 25. gemacht werden... denn das ist nu das datum, welches im Aktivierungsauftrag erschein... prima, wenn ich die junge Frau einmal an der Strippe habe, dann sag ich ihr doch gleich das die Deaktivierung meines alten Anschlusses auf den 30.6.2002 verschoben werden soll... "klar, kein Problem, da is ja noch der 24. dazwischen... da kann der Techniker noch reagieren (wie, haben die da nur Grobmotoriker arbeiten???), rufen sie aber bitte am Montag nocheinmal an, um die Wichtigkeit des Auftrages zu unterstreichen..." ja, nee, is klar, na dann, bis 30. das reicht fuer den Umzug aus... nun,also am telefon muss sich das wie 24. angehoert haben, denn seit heute vormittag friste ich das Leben eines "Offleins"... das kann ja nicht wahr sein... kein Telefon, kein DSL, nix... ok, ruf ich doch mal die Stierungshotlein an... (0800 33 0 2000 - ruft da mal an, is kostenlos, und die freuen sich ueber jeden Gespraechspartner...) "... ja, wenn ihr Anschluss nun nicht heute abgeschaltet werden soll, wann dann???" nun vieleicht am Montag? Naechste Woche? Oder Morgen, der eigentliche Abschaltungstermin??? Ich meine, in dem Fall haette ich morgen frueh noch anrufen koenne um die Abschaltung zu verhindern.. aber diese Moeglichkeit wurde mir ja zum Gleck genommen... Argh, aergerlich, aber nicht zu aendern, muessen wir nun den Schaden begrenzen... sagen wir mal, ich informiereden Stoerdienst um 16Uhr, is da noch was bis 18Uhr zu machen? "... natuerlich, ich markiere das als Wichtig und ich hoffe, das wir das heute noch beheben koennen!" Bitte, es geht ja, haben ja auch zur deaktivierung nicht lang gebraucht... Denk ich noch so.. um beim nachhoeren um 18Uhr zu erfahren "... neeee, da tut sich heute nix mehr... schaun sie doch mal auf die Uhr..., rufn sie morgen nochmal an, dann koennen wir ihr Problem sicher Loesen... aber heute? nein nein... so geht das nicht" Aehm, hallo??? Wo bin ich denn hier???

Ich bin wirklich absolut enttaeuscht... leider nur ein einzelschiksal.. und die sind ja nun bekanntlich vernachlaessigbar...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles

Geändert von dam0kles (24-06-2002 um 18:36 Uhr).