Einzelnen Beitrag anzeigen
  #382  
Alt 21-06-2002, 16:05
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
oh mann, welch ein dusel ...

ich habe bei dem spiel aber auch gewisse parallelen zum letzten italien-spiel gesehen ...
erst fuehrt man 1:0, dann stellt man sich hintenrein, nehmen wir mal das kurze powerplay nach dem guehrungstor raus ...
wie das bei italien ausgegangen ist, weiss ja jeder , und wir koennen nur mehr als froh sein, dass uns kein aehnliches schicksal ereilt hat, und es sah teilweise danach aus ...

ohne kahn waeren wir nicht mal im viertelfinale gewesen, wenn also dtl wider ewarten doch weltmeister wird, dann haben wir das nur einen einzigen spieler zu verdanken ...
bei klose bin ich mir nicht sicher, ob er schon sein pulver verschossen hat, gut, der eine kopfball war knapp, zu knapp sogar , aber so richtig gut war sein spiel heute auch nicht ...

dann kam von moderatorenseite mal wieder die behauptung, wie gut und sicher doch unsre abwehr steht , bitte schoen welche spiele sehen die koemmentatoren in den oeffentlich-rechtlichen denn ?!
bestimmt nicht die aktuellen spiele deutschlands, denn die abwehr macht mir mehr sorgen als alles andre ...
wie gesagt ( und auch als abschluss) : danken wir kahn und huldigen ihn 3mal taeglich , indem wir gen osten beten
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten