Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 12-07-2001, 12:38
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Germany,55296 Gau-Bi
Beiträge: 1.025
O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Naja,dann werd ich mich ma versuchen.Wird für euch Superhirne sowieso keine Schwierigkeit werden:*schleim*

Dieses RäZel hat uns immer unser ehemaliger Mathelehrer an einem letzten Schultag vor den Ferien erzählt.

Geschichte:
Ein Mann läuft durch die Wüste und sieht irgendwann ein ca 4-5 Meter hohes Haus.Dahinter steht ein mittelgrosser Lastwagen.Das Haus ist abgeschossen,von innen.Der Mann tritt die Tür auf(oder schlägt,oder was weis ich,weis ich nicht mehr so genau,hauptsache der ist drin) und guckt sich drinnen um.Das Haus ist ganz leer ausser:Auf dem Boden ist Wasser und aufm Dach hat sich jemand aufgehängt.

So,nun die Fragen:
Primäre Frage: Wie ist der Typ da hochgekommen,wenn dabei nix im Haus war??? Tipp: Das Haus wurde von INNEN abgeschlossen,dh Helfer waren keine dabei.

Sekundäre Frage: Wozu ist der LKW,bzw was ist/war darin???

Ihr dürft mich befragen,aber nur solche fragen stellen,die ich mit ja oder nein beantworten kann.

Also wenns zu einfach ist,bitte nicht haun.Ich hab mir den Thread zwar von vorne durchgelesen,aber ich kann euch trotzdem nciht allzu gut einschätzen.
__________________
I love Elite G.I.
*****************************
The world is too nice to sacrifice it NOD.
Join GDI.
*****************************
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Mit Zitat antworten