Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15-06-2002, 07:13
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Unhappy Jo hab MF aba was ??

Ja hab das MF aba was ist damit ??? Liegt das daran ? Aba sogar wenn ich es aushabe sogar dann geht es net richtig was jetzt ? Des ist wichtig muss trainieren !!
Ups hab es jetzt ma gelesen lies sich net mit wordpad öffnen deshalb hab ich office drauf gemacht und hm LoL es geht !!! Aba ich finde den Thread praktisch ist doch immmer mal wieder gut wenn man ein Problem hat also dann danke nochma aba beim ersten mal wo ich das Problem hatte wusstet ihr noch net zu viel und da musste ich dan format c machen !!! Ok thx
Zu früh gefreut !!! Ich hab jetzt wieder ein Problem hab vorher ein SS gemacht hatte den Typ da schon Platt der hatte noch ein Kraftwerk dann kam der Verbidungsfehler da!!! Und dann ging es weiter also hab mir net viel draus gemacht ! Aba jetzt ist da ein Problem ich kann die Lobby net joinen !!! Wenn ich das machen will kommt wieder das Fenster da und dann komm ich zurück in das Menü wo die Stats stehen dann klicke ich nochma drauf und was ist ??? das dumme ding da es geht einfach net da sagt er er kann keine Internet Verbindung zu WW herstellen aba diesma da ist es anders !!! Denn das Update könnte ich ausführen was ja sonst auch net geht und MF hab ich das auch schon probiert was soll ich machen ??? Soll ich es neuinstallieren und Alle Reg Eintreägr loschen ???
Sagt mir das bitte thx

Geändert von AMD1470 (15-06-2002 um 09:12 Uhr).