Thema: phonodrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24-05-2002, 08:25
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Hmm ja hab phonos ladder erst jetzt gesehn ja hat 15 plays aber deswegen sag ich ned er cheatet zu 100% weil die ladder für mihc kein eindeutiger beweis ist... du hast ja auch einige plays also könnte ich das gleiche behaupten aber das tu ich ned... ja du bist etwas bekannter als er hier deswegen macht auch wegen dir keiner so ein thread auf... ja das verhalten von neo und phono hat irgendwie nachgelassen keine ahnung... aber ohne eindeutige beweise (sprich screen wo ich sehe das er cheatet bzw trainer verwendet) kann ich ned sagen ob er fair oder nicht fair ist.
Ich hab auch paar plays 4 oder 5 naja hab auch das pech immer an blöde washer zu kommen aber wenn du in das forum cheater:unerwünscht schaust da hab ich einige kräftige beweise weil die den trainer verwendetetn diese schlechten verlierer!

tjo ist doch eigentlich egal lass es doch musst ja ned gegen ihm spielen aber ihr macht hier wem runter wo ihr nur behauptungen aufstellt... sorry wenn ich wem zu verdeigigen versuche das eh kein sinn hat (bzw neo damals) finde sein verhalten auch ziemlich scheiße ab und zu hab nicht mehr viel kontakt zu ihm...
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at