Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 22-05-2002, 13:35
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
ja, aber *quängel*... nein, mal im ernst: ich denke, dass wir ein sehr beständiger und vor allem fairer clan werden. jedes mitglied kennt bisher alle anderen von posts auf dem forum, oder sogar vom wol. jeder weiß (und ich bin mir da wiklich 100% sicher), dass die anderen nicht cheaten, oder auf irgndeine andere art unfair spielen, was schon oft ein grund für clans war außeinander zugehen, oder sich sogar ganz aufzulösen (==> codame v.i.r.u.s.). das kann uns also nicht so leicht passieren. es geht uns ja (das ist auf jeden fall meine meinung) nicht nur darum ein clanforum zu bekommen, sondern eben ein mitglieder der oben erwähnten "familie" und ein teil der community hier auf dem board zu werden. teoretisch könnte man ja überall ein forum bekommen, oder einfach selber eins erstellen. schon in meinem alten clan haben ich darauf gedrängt auf diesem board ein forum zu beantragen, weil mir die atmosphäre hier auf dem board eifach so gut gefällt. um zu dem anderen board zu kommen: meiner meinung nach war das eher so eine art spielerei (die foren sind ja schon bereits wieder gelöscht) und nicht enst gemeint. killerst2 wollte einfach etwas ausprobieren und hat dann halt clans in die clanforen eingetragen, mit denen er etwas zu tun hat. teoretisch hätte er da auch cncboa, oder ra2 knights eintragen können. es hätte den gleichen sinn verfolgt. nämlich nur einen beispielhaften. bin gespannt auf deine antowrt. und das war jetzt doch echt kein "quängel-thread", oder???

Nachtrag: Daran, wie schnell wir hier immer antworten sieht man ja auch, wie sehr wie uns für unseren clan einsetzten, so dass das clanforum bestimmt nicht einfach nur "verstauben" wird.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell

Geändert von AgentLie (22-05-2002 um 13:38 Uhr).