Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22-05-2002, 02:10
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
wie auch immer @sven auch wenn viele anderer meinung waren heißt das noch lange nix.

@neo ja stimmt ist nur im archiv (ehrlich gesgt könntet ihr es verwenden da es die admins anscheinend nicht geschlossen haben )
und bewerbung ja könnt ihr ja daweil in der lobby entgegen nehmen die sollen auch mails schreiben oder so...

@gohan ja wir waren eh zuerst aber ist ja egal wenn die admins zeit haben können sie auch beides auf einmal machen weil das cv nur ins battleclan forum verschoben werden muss.

alles in allen würde ich gern @-cv-@ welcome back sagen am board weis ned wo das problem liegt... anscheinend an den behauptungen das gecheatet worden ist... aber naja nicht mein prob.

@derdude naja sorry aber ihr habt ein member der mal bei cv war und ja ob er fair ist oder nicht keine ahnung aber er war eine sache für sich... tja hab auch schon mal was negatives über adeath gehört wenn ich mich ned irre aber ist egal nicht meine sache....
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at