Thema: civ3
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18-05-2002, 07:24
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
ok, weiter gehts , hat schon n vorteil, wenn man mal ne nacht nicht schlafen kann
habe in sachen diplomatie ne menge erfahrungen machen koennen :

also so frueh wie moelgich versuchen, alle communications aller andren nationen zu bekommen ...
dann auch so schnell wie moeglich die eigenen ressourcen anbieten, und immer technologien oder geld zu verlangen ...
wenn man selbst ne luxusressource haben will ( nur zu empfehlen !!! hatte zum beispiel selbst nur 3 versch. luxusres , und habe mir die andren ertradet .. die folge war, dass in allen staedten auf einmal die feier zum tag des whatever ausgebrochen ist, ohne dass ich die luxusrate ueber 0% bringen musste) ...
am besten immer geld pro runde verlangen ...
dadurch kann die ki weniger in die forschung stecken ....
dann gehts aber erst so richtig los ...
sobald man dann was erforscht hat , kontaktiert man sofort die andren nationen und versucht die technologien zu verkaufen !!!
ja, richtig gehoert , verkauft die technologien !
wieder nur bei geld pro runde annehmen ..
daraus folgt, dass die ki danach noch weniger in die forschung stecken kann ...
spaestesten ab mitte mittelalter sollte man einen vorsprung haben, den keine ki der welt wieder aufholen kann
denkt aber daran, dass ihr die eigene forschungsrate immer nur so hoch stellt, dass die naechste erfindung 4 runden braucht !!!!
es geht N I E schneller als 4 runden NIEMALS! ..
die uberfluessigen commercials fuers geldverdienen verwenden ...
daduch bekommt man , zusaetzlich durch das geld der andren ki's, unmengen an geld, womit man alle gebaeude in allen staedten ziemlich schnell puschen kann ...

so, jetzt habe ich aber ziemlich viel verraten, aber probierts aus, das klappt hervorragend ...
aber vor dem 2.schwierigsten brauch man diese taktik nicht anwenden
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten