Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17-05-2002, 22:09
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Also ok. Ich hatte halt ein Tourney game. Und als dann mein Gegner mein Tech zerstörte konnte ich immer noch Mirage baun. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich nix dafür kann. Natürlich hab ich dann auf keine Mirage mehr gebaut.

Und wegen Trainer, ja ich habe ihn auf der Festplatte. Allerdings weiss ich 100% dass dieser Vorfall vor dem Trainerdownload statt fand. Wenn ich Glück hab dann hab ich den Screen noch. Ich werd mich gleich mal umschauen bei meinen vielzähligen Screens

Und wenn jetzt einer denkt, dass ich diesen Trainer trotzdem benutzte, tja dem kann ich auch ned helfen. Wer mich kennt weiss, dass ich nie einen Trainer in nem Tourney oder Clan benutzen würde. Ich hab den Trainer nur noch deshalb auf dem Rechner, weil ich mit meinem Freund mehr über den Trainer herausfinden will.

Z.B. die zuletzt so häufig auftretenden "Westwood-Reconns" stammen auch von diesem Trainer. Nach mehrmaligen Testen mussten wir leider feststellen, dass dieser Trainer nach dem Beenden eines Gamez ein Verbindungsfehler auslöst. Also wenn man praktisch schon gewonnen oder verloren hat.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten