Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 30-12-2000, 03:48
Freeman8 Freeman8 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hannover
Beiträge: 220
Freeman8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Freeman8 eine Nachricht über ICQ schicken
Post New York, schlechtes Wetter....es regnet

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

mein Name ist F. und tut nichts zur Sache. Ich berichte hier live bzw. von gestern von der Großveranstaltung der Forenclans, welche hier auf dem WOL um 12:00 CET stattfanden.

Als erstes traf das UF-Forum auf das CnCboa-Forum, beide Forenclans waren schon recht schnell in der Aufbauphase. Ein erster gezielter Spionangriff von "ZiviChef (UF-Clan)" wurde durch den aufmerksamen Wachhund des "Gersultan (CnCboa-Clan)" sofort unterbunden.

Beide Forenclans schenkten sich nichts in Ihrer ersten Begegnung....der CnCboa-Clan konterte mit einem Großangriff von koreanischen Black-Eagles (eine sehr starke fliegende Kampfeinheit, für unsere Nichtwissenden Leser) auf das Bauhaus des "Smiling Bandit (UF-Clan)".......krach bumm.. weg war er...........doch meine lieben Leser/Leserinnen, was sahen wir mit verdutzten Augen, "ZiviChef" hatte dies schon kommen sehen und "Smiling Bandit" einen komplett neuen Bauhof vor die Tür gestellt............beachtliche Vorherrsehung......

......meine Damen und Herren ich gebe erstmal ab an das Forenboard CnCboa.de, da die Entscheidung über eine weitere Berichterstattung, leider nur von diesen entschieden werden kann. Man darf gespannt sein

Es grüßt Sie Freeman, neutraler Berichterstatter der Foren!
__________________
Gruß Euer Freeman
Mit Zitat antworten