Thema: @cp00
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 11-05-2002, 09:27
Benutzerbild von Cosima
Cosima Cosima ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Hülsen(kurz vor der Brett
Beiträge: 1.491
Cosima hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Um nun mal einen Bericht unseres ersten Damenspieles zu erstellen .
Wir trafen uns im USHQ2 , es wurden nicht mal Häppchen gereicht geschweige denn ein kleinen Sekt so als Einstand .Na ja das ging ja gut los und erst beim PW....da hab ich mir den Fingernagel abgebrochen(man muß wirklich nicht so ein langes PW nehmen)und das vor dem Wochenende
Susie eröffnete das Spiel eine nicht sehr vorteilhafte Map für eine Frau(wären wir gelaufen hätten wir uns jeden Absatz von den Schuhen abgebrochen).Zum Glück hatte ich Apo s .Auch war es mehr so eine öde Gegend ,doch auch da konnte ich ein wenig grün mit meinen Deso s einbringen.Es muß nicht erwähnt werden das ich farblich in zartem rosa spielte. Meine Mitstreiterin war cp00 die in einem blassen blau spielte. Wobei sie wirklich jede Farbe tragen könnte, na gut?? Dafür konnte sie sich strategisch immer wieder in ein gutes Licht bringen(sie sah einfach alles)
Sheftu spielte in einen kräftigem blau, ihre Fallschirmspringer sahen sehr schneidig aus wie sie da so überall vom Himmel segelten.....ja aber auch die Rocky s (Männer in Uniform halt, das hat was ) und sie machten uns das Leben schwer.
Den Vogel schoß Susie ab also die farbliche Kombination ihrer Scheiben in Lila und Silber wirklich beeindruckend (vorallen Dingen so viele )

Na das Gefecht war recht nett ein bißchen hier und ein bißchen da Geplänkel wobei das Blau von Sheftus Primapanzern sich immer wieder mit dem Grün meiner Deso s biß. cp00 fuhr wie wild mit Prisma s, Mirage und Battle Fortress in der Gegend herum und machte den beiden das Leben nicht leichter (wenn das mal keine Kratzer im Lack gegeben hat )
Ach ja Susie und ihre Yuri s *so du hast Panzer? her damit alles meins* soll sie sich doch selber welche bauen . na alles in allem ein schönes Spiel und das sollten wir wiederholen.
So noch Fragen?
__________________


_________________________________________
Rechne mit dem Schlimmsten!
Rechne mit mir!!!


Geändert von Cosima (11-05-2002 um 09:32 Uhr).
Mit Zitat antworten