Thema: @cp00
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09-05-2002, 14:27
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
lästert nämlich liebend gerne über meine *angeblichen* weiblichen Seiten. GRMPF!


quotenhit...püh

also das mit der aussage *angeblichen* weiblichen seiten ,ist für mich durchaus etwas anders verstanden worden.....miss
*Drag-crash-Queen*..... ...nun den ...dann scheint die operation in ein (vollständiges) weibliches wesen doch geglückt zu sein...gratulation...*kicher*

@ shady ...zittat:craim braucht wohl etwas zu viel Platz....he ich bin so schlank ich passe hinter jedem schrank...nur den schrank den ich nehmen wollte war schon von shady besetzt (das heißt der schrank stand mittem im raum als sich shady dahinter versteckte.....*kicher*)...auch nur ein scherz....hehe...u. aus diesem grund bin ICH in den geflüchtet....so war die geschichte wirklich...ich schwör bei dem durchblick ob eine Frau o. ein Mann vormir steht....

allem in allem wünsche ich euch *weiblichen (-seiten) zockenden frauen* viel spass bei eurer Ladynight...ach ja wenn ihr craim(girl) seht grüßt *Sie* von mir ...o. *Ihn*.....grins


craim der diesen spass doch gern mitmachte weil er doch genau wuste das crashblue eine weibliche *DragQueen* ist ....hihi
Mit Zitat antworten