Thema: sry asmogi
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07-05-2002, 14:22
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Echt? Grösseren Blödsinn hast Du noch nicht gehört?


Zitat:
Orginal geschrieben von TheRock:
musst du immer washen wenn du am verlieren bist?
oder:

Zitat:
Orginal geschrieben von TheRock:
mich hat einer von -THX- angesprochen und ich glaub denen und die stats sprechen für sich da ihr beide russen wart
Mehr denke brauch ich eigentlich nicht zu zitieren oder?

Aber da Du der Meinung bist, dass das alles ja nur Blödsinn ist, lass Dir eine Frage gefallen:

Warum um alles in der Welt, sollte ein Antivirenprogramm einen solchen Blödsinn verzapfen?

Meinst Du eigentlich ich zieh mir die Hose mit der Beisszange an?
Ich denke ich habe lange genug unter Beweis gestellt, dass ich der letzte bin der sich irgendwas ausdenkt, weils ihm grad danach ist. Ebenso trifft das auch auf meine Anschuldigungen zu. Ich rege mich wie jeder andere auch über einen Cheat, einen Cheater und einen Reconner auf. Das Gleiche trifft auch auf Washer und Pusher zu.
Es gibt nur einen gewaltigen Unterschied:
Ich rege mich einmal kurz darüber auf, brülle meinen PC an und zocke dann weiter. Ich rege mich aber nicht künstlich über solche Dinge auf, sondern spiele einfach weiter. Mehr bleibt mir auch nicht übrig. Ich scheiss auf die paar Punkte und lasse meinen Frust weiter am nächsten Gegner raus, indem ich einfach aggressiver spiele. -Fertig--Punkt--Aus--Ende-
Und wenn es mich zu arg aufregt, weil es an einem Tag öfters vor kommt, dann mach ich das Game aus und spiele Hearts oder Solitär, da kann nur der Compi bescheissen (*g*).

Ich gehe dann aber sicherlich nicht hin und verbreite meine Wut oder meinen Frust über solche Dinge in einem Forum und beschuldige einfach mal aufgrund von Hören-Sagen irgendjemanden des cheatens. Oder stelle dann die Aussagen von irgendjemandem in Frage, in einer Art und Weise, dass es den Eindruck macht: "Was sabbelt der denn da? Weiss der eigentlich noch ein bischen mehr ausser, wo der PC an- und ausgeht?"

So mein Frustlevel ist jetzt wieder gen 0.

*Upps* Habs ja doch gemacht. Sorry TheRock. Sei mir nicht böse. Ich würde vorschlagen, wir gehn mal ein Bier trinken und lassen den Herrgott einen guten mann sein.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...