Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22-06-2001, 08:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@BBMV und Sternchen (hatte viel zu tun, deswegen erst jetzt)

1. Warum kein billiges Mainboard bzw Kühler?
Bei der Entwicklung auf dem Prozessormarkt (und damit verbunden auch der Mainboards macht es wenig Sinn sich für 300.-DM ein Board zu kaufen wenn ich auch eins für 200.- bekommen kann (in spätesten 2 Jahren rüste ich sowieso wieder auf. Dann brauche ich wahrscheinlich auch einen neuen Lüfter.
Selbst wenn ich mir innerhalb dieser Zeit einen Prozessor kaufe für den der gekaufte Lüfter nicht mehr ausreicht - dann kann ich dann auch gleich noch einen passenden Lüfter dazu nehem (der dann auch nicht mehr so viel wie heute kostet - da wahrscheinlich Auslaufmodell).

2. Snogard:
Der Laden ist extrem billig!
Der Laden ist nur dann zu gebrauchen wenn man genau weiss was man will!
Aber dann ist er gut.
Sicher darf man von einem Discounter keine Beratung erwarten, da muss man sich schon vorher informieren (Zeitschriften etc.) um dann bei Snogard eine gezielte bestellung auszulösen.
Ich kenne bis jetzt keinen der sich über Lieferverzögerungen bei Snogard beschwert hat (aber eine Menge Leute die dort bestellt haben), es sei denn es war vorher auf der Website vermerkt das der Artikel evtl nicht sofort lieferbar ist.

Da möglichst nicht hin zu fahren ist wohl richtig - es sei denn man bringt Zeit und Geduld mit. Ausserdem ist es dann unbedingt erforderlich vorher anzurufen und nachzufragen ob der/die gewünschte(n) Artikel vorrätig sind.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten