Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29-04-2002, 20:48
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 313
[UCD]Stormcrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meine Brüder, eure Hilfe

Stets im Dienste Kanes, will ich folgenden Vorschlag für einen UCD mod herausbringen, ich hoffe hierbei auf eure Unterstützung um und falls das Projekt den Zuschlag erhält.
-Dies ist kein Aufruf an die anderen UCDler ihre Vorschläge publik
zu machen, aber ihr seht ein, dass es in diesem Fall
unausweichlich war.-
Also meine Brüder hier:

Spiel: YR

Typ: Addon

Seiten: Allierte(alle);Sowjets(alle); die Bruderschaft

Story (die Bruderschaft):
Im Jahr 1985, mehr als 10 Jahre nach dem ein alliert-sowjetischen Bündniss die Welt vor der Gedankenkontrolle bewahrt hatte, ebnet sich die Bruderschaft, angeführt von ihrem Propheten, den Weg zur Weltmacht. Nachdem sie schon im Geheimen im ersten Krieg zwischen der Allianz und den Sowjets die Grundsteine für ihren Aufstieg gelegt hatte, fehlte der Bruderschaft noch das militärische Großgerät um
global aktiv werden zu können. Nun allerdings bezieht die Bruderschaft ihre Technologie direkt von angesehenen westlichen Waffenfirmen und sogar schon aus eigenen Forschungslabors.
Im Moment ist die Bruderschaft zwar noch nicht bereit sich gegen eines der Bündnisse zu behaupten,
aber ihr Einfluss auf die arabische Welt wächst weiter, genau wie die Anspannung der politischen Lage zwischen den Großmächten. Das Arsenal der Bruderschaft besteht vorallem aus schnellen leicht gepanzerten
Einheiten, die bei Vorstößen sowohl den allierten als auch den sowjetischen Gegenstücken überlegen sind.
Illegale ABC-Waffen bilden die zweite Säule, auf die die Einsatzkräfte der Bruderschaft bauen können.

Welt: Evtl. Tiberium in einem der letzten Level.

--Kontaktiert mich über ICQ:132539630--
Mit Zitat antworten