Thema: Hehe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26-04-2002, 10:24
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
naja, es gibt mir auch gelegenheit, sachen ausprobieren, die ich im hauptclan sicher nicht riskiert hätte, z.B. spielen gg 2x frankreich auf eiszeit, wobei einer startplatz 8 hat und "neben verbündeten bauhöfen bauen" an ist und was man dagegen machen kann (nämlich gar nix, wobei wir einmal diesen -MIB- clan, die ja eigentlich nur das spielen, mit 2x yuri beinahe auseinandergenommen hätten )

und ich habe keinerlei problem damit, mich eine zeitlang in dem trainingsclan aufzuhalten, wenn ich nicht gut genug bin. zu denken: "ich bin der gründer, ich brauch das nicht tun", obwohl wir genau zu diesem zweck unseren funclan eingerichtet haben, wäre in meinen augen falsch. vor allem, da wir momentan viel bessere leute haben, die dann immer die verlorenen punkte wieder reinholen müssten

im übrigen war das spiel, das flo erwähnt hat, ebenfalls auf deren hausmap (trockene hitze) mit deren settings und ein yuri war auch noch dabei (ist in 95% der fälle nicht zu gewinnen, wenn man selbst keinen yuri hat)