Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20-04-2002, 12:56
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
so etwas spät aber doch... ich bin hier hehe also:

Ich finde das eine coole Idee!!!
Entweder so mit den das wir eine CNC-Foren Liga einrichten mit z.B. 2.divisonen mit ab und aufstiegsplätzen und einige Clans hier mit den besten spieler antreten wie gesagt... oder was ich fast besser oder auch gut finden würde wäre das mit so Cnc-Foren Dream Team!
Nur müsste da man eben vielleicht die Codex Regeln nur für cnc-foren clan dann ändern.... somit vielleicht die was ausgewählt werden eben mit ein 2.nick (sollten sie in ein clan sein) zu den dream team gehen. Und dann vielleicht auch noch eine 2.div (für spieler mittlerer klasse wie mich )

Aber irgendwas könnten wir im ernst machen... warum nicht?
Also ich wäre aufjedenfall dabei beim zocken und beim organisieren würde sowas stattfinden weil ich das mit liga genial finde! Bin ja auch Admin bei cnc-liga nur seit dem die Liga letztes mal ned bestanden hat sind viele Kritisch und wollen kein versuch mehr mitmachen echt schade leute....

hmm... vielleicht könnte ich mal mit enny reden ich habe da gerade so ein gedanken!

p.s. will noch mal aufmerksam auf die cnc-liga.de machen die möglichst bald an den start gehn wird hoffe es melden sich noch einige an... wäre dankbar
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten