Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14-06-2001, 16:46
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Hmm Baufolge hehe.
Kraftwerk--Kaserne--Raff--Waff--Raff--Raff--Raff--Raff meistens is der Gegner nach der 4ten eh hin.
Neben Raff bauen 20 mal auf Panzer klicken und schon is die Sache erledigt
Hmm, so hab ich das früher auch gemacht... dann hab ichne weile kein RA2 mehr gespielt und jetzt denk ich ahb ich die Taktik etwas verfeinert... ok, es dauert zwar vielleicht(!) etwas länger, bis man angreift, aber dann kommts auch wirklich knüppeldick für den Gegner:

Kraftwerk => kaserne => Raff => Waff => 2-3 Sammler anklicken(bei Diamanten oder öltürmen in der nähe sollten 2 reichen) => Waff (=> die panzer/Sammler bauen sich schneller) => Raff => Waff => wenn des Geld relativ knapp ist noch ne raff. Aber Panzer schon vorher losschicken... am besten vorher auch noch 5 ings bauen und neben waff stellen, und wenn man die panzer losschickt nen flak-lkw bauen => ings in Flak-LKW und angriff unterstützen...

Ganz am Anfang natürlich den Gegner mit Hunden erkunden und bei en Raffs ist es wichitg, dass man sie möglichst nahe an den Ressourcen steht.

Nunja, aber, ich weiß nicht, ob die Taktik gegen Russen rush, wie baboon ihn macht erfolgreich ist(weil ich nciht wei welches schneller ist, aber da er ja noch zu dir fahren muss solltest du bis er da ist und während er angreift genügend panzer haben um es abzuwehren, selbst wenn siene taktik schneller ist)... aber man hat seltener Geld Probleme, und hat für den Fall, dass der Rush scheitern sollte den Vorteil, dass mit 3 Waff's sofort wieder ne Armee fertig ist, schon allein was sich damit während man angreift baut ist beachtlich

Nunja, aber sich immer stur an dieses aufbausystem zu halten ist denke ich auch blöd... man sollte den Gegner uim Augebehalten und je nachdem, was er baut darauf entsprechnde Gegenmaßnahmen bauen...

Geändert von klaus52 (14-06-2001 um 16:51 Uhr).
Mit Zitat antworten